Sonntag, 24. Juli 2011

Countdown

4 Tage. In Worten: V I E R Tage. Das ist ungefähr GAR nix.
Am Donnerstag gehts los, mit Vollgas gen Süden.
Gestern hab ich meine Geburtstags- und Abschiedsfeier gemacht und mich gefreut, dass ich doch so viele nochmal sehen und mich verabschieden konnte. Ich hab das gestern aber überhaupt nicht realisiert, dass ich alle für ein Jahr nicht mehr sehen werde. Heute bricht das irgendwie so über mich hinein :( Ich könnte nur da sitzen und heulen. Natürlich freu ich mich auch auf die Familie und alles, aber es ist nunmal so, dass ich ins Ungewisse reise und ein Stück Sicherheit aufgebe. Außerdem hab ich extrem Schiss vor dem Punkt, an dem ich alle und alles hier so ultra vermisse. Da kann mir dann keiner helfen, ich bin quasi auf mich allein gestellt bzw. keiner kann mal eben vorbeischauen. Das macht mich gerade alles bissl fertig... Aaaaaaah! Naja, aber es ist nunmal so, am Donnerstag gehts los, es haben schon viele vor mir "geschafft" und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Erste bin, die so fühlt ;) Und so ziemlich alle sind ja hinterher rundum glücklich mit ihrem Auslandsjahr. Die Statistik spricht für mich!
Jetzt steht aber noch sooo viel an: Musicalproben, Packen, Kontokarten ausprobieren, etc. Vor allem das Packen bereitet mir schon Kopfzerbrechen. Ich hab keine Ahnung, wie ich zu den Gastgeschenken noch IRGENDwas von mir reinkriegen soll :D Aber naja, es wird schon alles klappen.
So. Wenn jetzt nix mehr schiefgeht und mich nicht nochmal die Lust zum Schreiben packt, kommt der nächste Eintrag DIREKT aus Brasilien. Wow.
Bis dahin! :)

1 Kommentar:

  1. Gute Reise liebe Anne und komm gesund zurück!
    Petra und Familie

    AntwortenLöschen