Dienstag, 8. Mai 2012

Bilder...

Liebe Leute,
es gibt zwar nix Spannendes zu erzählen, aber ich dachte, ich stell einfach mal wieder ein paar Bilder vom Wochenende rein :)

Mate doce
 Am Samstag war ich mit ein paar Freunden Beachvolleyball spielen:
Reinaldo und Caio :)

Joséééé :)

Yasmim




Maikon :)







 ... und abends bin ich zur Jugendgruppe :)
Die Jugendgruppe "PJ"

Marilene, Leila und Wesley


??, Bruno und die halbe Raffaela :D

Raffaela, ???, Maikon

Tucaaano :)
Am Donnerstag fahr ich nach Dourados (ca. 2 Stunden weg), zu einem Musikfestival (YEEEES!!!!). Dort bleib ich eine Woche, dann komme ich wieder und fahr dann auch gleich schon wieder los Richtung Amazonas. Da wirds dann wieder mehr zu berichten geben :)

Bis dahin, 'ne schöne Zeit und liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen