Mittwoch, 24. August 2011

Ich bin umgezogen...

.. hab gewechselt...
ZIMMER! :D Buhuhu, da hab ich euch reingelegt, ne?!
Nachdem mein Bruder in Campo Grande studiert, ist sein Zimmer frei. Es ist größer als meines und hat nen "Ar Condicionador"... ich weiß nicht, wie das auf deutsch heißt... ist das so was wie ne Klimaanlage? Jedenfalls wurde mir schon gesagt, dass ich umziehen kann, sobal unsere Haushaltshilfe das nächste Mal kommt.. sie ist aber nicht gekommen.. und heute komm ich von der Schule heim, schau in mein Zimmer - BAH! Alles vollgestellt.. tja, und jetzt sitz ich hier in meinem neuen Zimmer :) Genial! :)
Heute waren wir außerdem in den letzten beiden Schulstunden in der Kaserne von Nioaque, weil morgen "Tag des Soldaten" ist und es da so eine Parade und Ehrungen gab. Wow, voll eindrucksvoll, wie die alles synchron machen! Ich hab in Deutschland noch nie die Bundeswehr beobachtet, aber ich glaube, das ist bei uns auch so, ne? Das ist echt Wahnsinn, wie die marschieren, singen, brüllen, etc. und das alles gleichzeitig und ohne zu lachen :D Könnte ich ja gar nicht ;)
Leider hab ich meinen Fotoapparat in der Schule gelassen (wir haben unsere Sachen dort gelassen)... Aber vielleicht tauchen auf der Homepage von Nioaque Fotos auf, die kann ich dann ja noch hier posten :)
So, ich verzieh mich wieder,
hier ist es übrigens wieder warm :D
Meine Nase ist trotzdem verstopft -.- Das linke und das rechte Nasenloch wechseln sich ab ;)
Bis baaaaald! :-*

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    langsam aber sicher scheinst du dich ja wirklich richtig gut einzugewöhnen, prima! Wir haben heute Judith zum Flughafen gebracht, es ging dort leider nicht ganz ohne Tränen ab, aber nun sind wir wieder daheim und das Leben wird weiter gehen, wir sind solche Abschiede ja schon gewohnt. Nun sitzt sie seit fast vier Stunden im Flugzeug Richtung Kolumbien und kommt Südamerika immer näher.
    LG und genieß weiter die Zeit
    Petra

    AntwortenLöschen