Freitag, 2. Dezember 2011

Ay ay Captain!

Hi!

Wollte mal wieder ne kurze Meldung abgeben ;)

Gibt nicht viel spannendes zu erzählen, Schule nervt weng (früh aufstehen, nur um dann im Endeffekt doch nix gescheites zu machen), es ist verdammt warm, etc etc ;D

Bald sind Ferien, aber wann genau weiß keiner so recht.. manche sagen, dass sie am 9. anfangen, manche am 15. - jaja, so ist Brasilien ;)

Joaaa was noch? Ich hab nen Bluttest gemacht, um abzuchecken, ob ich Rheuma habe (ich hab keins), weil mein Fuß anschwillt, abschwillt, weh tut, anschwillt, etc. ;) Niemand weiß, was es ist, aber naja. Wird schon wieder ;)

Achso. Wir haben geschlachtet. Ein Schwein. Am Anfang hab ich gedacht, dass ich da nicht hinschauen kann, aber am Ende hatte ich eigentlich echt Spaß dabei :D


Rennschwein Rudi Rüssel und ich

Rudis Darm (später Bratwurst)


Ich weiß jetzt leider nicht, was ich noch so chreiben soll...
Ich melde mich wieder, wenn ich berichten kann, wie meine geplante Plätzchenbackaktion ausgegangen ist.. :)
Geplant sind u.a. Vanillekipferl, Buttergebäck etc.
Man darf also gespannt sein ;D

Liebste Grüße aus dem ultraheißen Nioaque!
Hoffe, bei euch ist alles klaaaar!

Kommentare:

  1. Anne,
    das zu lange Gammeln sieht man. Weisst du, was ich meine?
    Dass du einen Schweinekopf in die Hand nimmst, ich würde es ohne das Bild nicht glauben.
    Was alles möglich ist! ;)
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Pfffft, was soll das denn jetzt bitte heißen?! Weiß nicht, auf was du hinaus willst ;)
    Höhö.. ne aber es ist völligst normal, dass man zunimmt ;) AFS = Another Fat Student ;) JEDER nimmt beim Auslandsjahr zu, das ist ganz normal.. :) Besser, als wenn ich völlig abgemagert wär oder nich? ;)
    Jaaaa, ich habs auch selbst fast nicht geglaubt ;) Aber ich hatte ECHT Spaß dabei :D

    AntwortenLöschen