Sonntag, 18. Dezember 2011

Gabriel - der Engel, der Bullen reitet

Gestern hatten wir eine Theateraufführung in Jardim. Wir haben die Weihnachtsgeschichte aufgeführt.
Dasselbe haben wir auch schonmal in Nioaque aufgeführt, aber damals ging das alles bissl in die Hose.
Ich vom letzten bis zu diesem Mal auf der Karriereleiter aufgestiegen: Vom einfachen Volk Israels zum Engel Gabriel ;D (das Mädchen, das ihn eigentlich spielt (langes blondes Haar) ist verreist :D )
Jedenfalls hat das gestern dann ganz gut geklappt, heute ist noch eine Aufführung, wieder in Nioaque.

Nach der Präsentation sind wir noch ein bisschen über die Praca geschlendert, alles mit Lichterketten dekoriert und Weihnachtsmännern vollgestopft. Ich hab ein Foto mit dem Weihnachtsmann geschossen und wir alle sind auf so einem Rodeobullen geritten :D Mein Gott, gar nicht so leicht, wies aussieht :D

So.. morgen werde ich nach Campo Grande fahren. Von dort aus fahre ich dann wahrscheinlich weiter nach Cáceres (Mato Grosso) zu meinem Gastonkel und werde dort Weihnachten und Silvester verbringen. Steht noch nicht ganz fest...
Jedenfalls werde ich dann erst Anfang Januar zurückkommen. Ich weiß momentan nicht, wie es dort mit Internet aussieht, deswegen verabschiede ich mich lieber schonmal für die nächsten 2 Wochen, ich wünsche euch Allen von Herzen ein fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr 2012! Ich werde Weihnachten und Silvester wohl im Pool verbringen - andere Länder, andere Sitten ;)

Einen schönen 4. Adventssonntag!
Ganz liebe Grüße aus Nioaque,

Anne Banane Maca-ne :)

Kommentare:

  1. Oh Anne, dir auch wunderschöne Weihnachten und n guten Rutsch! x) Sei froh, dass du in Brasilien bist, mit Schnee schauts hier eh noch eher mau aus und kalt isses!
    Wir ham in der Schule n Text gelesen über Weihnachten in Brasilien ;) Habt ihr echt so komische Plastikbäume? Und macht ihr nachts dann auch n weng Feuerwerk ... wie an Sylvester? :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) ich wünsch dir auch von ganzem herzen wunderschöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr 2012. lass es ordentlich knallen auch wenn du nur vom pool aus zuschaust! :) fühl dich feste gedrückt! <3 julia

    AntwortenLöschen