Mittwoch, 14. Dezember 2011

Veränderung muss her!

Vorher
Nachher


Pink

Was das soll?
Seit fast einem Monat will ich jetzt schon meine Haare schneiden. Ich wollte eine äußere Veränderung, die meine innerliche Veränderung (die unübersehbar stattfindet) nach außen hin ausdrückt.
Heute bin ich dann zum Friseur und danach zu meiner Gastcousine, die mir pinke Strähnchen gemacht hat. Eigentlich wollte ich ja blau oder irgendwas Cooles, aber hatte sie nicht. Bzw das Blau, das sie hatte, wird grün. Und grün geht nicht, weil grün die Farbe von den Palmeiras (Fußballverein) ist und ich dann gekillt werden würde :D

Kommentare:

  1. Hi Anne,
    du hast wirklich viele Haare gelassen. Wie lange hält die Farbe? Die Frisur steht dir wirklich gut.
    LIebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria,
    ja, kann man so sagen :D Aber der Friseur hat das so à la Schnipp Schnapp, die Schere fliegt gemacht :D
    Angeblich hält sie 3 Wochen, aber ich denke, bis sie komplett rausgewaschen ist, dauerts bissl länger... :)
    Dankesehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anne mit rosa Strähnchen!
    Top, schaut subba aus x)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr gut aus mit den kurzen Haaren!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Haha, danke :D
    Es ist vor allem vieeeeel praktischer bei der Hitze ;)

    AntwortenLöschen