Freitag, 3. Februar 2012

Bitte

Halloechen an euch alle in der grossen weiten Welt!

Ich sitze gerade in Lencois, Bahia, und bin am Ende meiner Nordostenreise angekommen.
Morgen gehen wir zu einem Wasserfall, uebermorgen haben wir  17 Stunden Busfahrt in die Hauptstadt, Brasilia, vor uns, und am 6.2. gehts schon wieder zurueck nach Nioaque... Dieser Monat ist so furchtbar schnell vergangen und es war denke ich der bisher beste Monat meines Austauschjahrs. Ich hab so viel erlebt und eine KOMPLETT andere Seite Brasiliens gesehen, das ist Wahnsinn! Wie in einem anderen Land!!
Viele ehemaligen deutschen Austauschschueler, die in Brasilien waren, meinten, dass sich diese Reisen nicht lohnen wuerden, weil man nur mit anderen Austauschschuelern zusammen ist und nicht mit Brasilianern, die man ja eigentlich um sich haben sollte. Aber ich muss sagen, es war SO was von interessant! Ich hab Leute von der ganzen Welt kennengelernt- Indonesien, Island, Taiwan, USA, Finnland, Frankreich, Tuerkei, Indien, usw.

Ich hatte hier leider wenig Internetzugang und deswegen hab ich mich hier nicht gemeldet und auch keine Fotos und so, aber wenn ich zurueck in Nioaque bin, werde ich ausfuehrlich berichten :)

Jeeeetzt haette ich allerdings eine Bitte: Es gibt einen "Wettbewerb" von Auslandsblogs (ich weiss nicht, wie es heisst) und ich hab meinen da angemeldet. Es geht dabei eigentlich um den kulturellen Austausch. Ich wuerde euch bitten, mir eure Stimme zu geben und das geht gaaanz einfach: Ihr klickt einfach auf den Button hier drunter und das wars schon :) Ihr koennt einmal pro PC waehlen, also wenn ihr mehrere PCs habt, tut euch keinen Zwang an, ihr koennt gerne fuer mich waehlen ;)
Ich danke euch schonmal von ganzem Herzen :)

 Vote the best IX12 blog

Und ich verspreche, euch sobald wie moeglich alles mit Fotos zu zeigen :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ich freue mich von deiner Reise zu hören - und Bilder zu sehen. Die Temperaturen waren sicherlich angenehmer als hier.
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, der Eintrag steht schon in den Startlöchern! :)
      Wird bestimmt bald kommen, mit einer Menge Fotos gespickt!
      Ja, bei mir wars ordentlich warm. Was man so von Europa hört, ist ja echt schockierend! :D
      Gaaanz liebe Grüße!!

      Löschen