Mittwoch, 15. Februar 2012

Für unser aller Vergnügen... :D HEILIGE SCHEIßE

Okay.. ich hab euch ja davon erzählt, dass ich bei der Balada im Nordosten auf der Bühne war, richtig? Und ich hab auch gesagt, dass die Videos mitsamt der Kamera verschwunden sind. Wahr.
Aaaaaber ich hab es jetzt geschafft, das Video, das unsere Betreuerin gemacht hat, zu bekommen. Es ist nicht so toll, weil sie zwischendurch mal den Boden gefilmt hat, aber immerhin. Ich habs nicht geschnitten, weil sonst das Lied ja mittendrin ein Loch hätte bzw. nicht mehr passen würde. Also einfach bis zum Ende schauen ;)
Es ist eigentlich MEGA peinlich, weil ichs VOLL verzock, aber is mir wurscht :D Ich bin in Brasilien, da darf ich das :D
Leider hat sie nur den Anfang gefilmt, wo ichs noch NULL gepeilt hab. Vertraut mir, später wars dann nicht mehr so schlimm.
Ich war halt eigentlich mehr am lachen als am tanzen, aber seht selbst:


Ich hoffe, mein zukünftiger Arbeitgeber sieht das nicht. Und falls doch: Hey, ich hatte nur Spaß. Ich war nicht betrunken und hab auch keine Drogen genommen!

Hoffe, euch gute Laune bereitet zu haben :D :D

1 Kommentar: