Mittwoch, 11. Mai 2011

Allerlei Neues...

[ursprünglich eingestellt ca am 8.12.10]

Am Montag (6.12.10) hab ich die Onlinebewerbung abgeschickt und damit jetzt vermutlich erstmal eine Zeit lang nix für mein Auslandsjahr zu tun.. Dafür schau ich mir alles, was ich über Brasilien in die Hände bekomme, an :D

Ich war auch auf dem Sommerhäuser Weihnachtsmarkt und hab da ein totaaaal schönes Reisetagebuch entdeckt und gleich zugeschlagen :) Mein erstes hab ich also schon, den Rest werde ich dann in Brasilien kaufen :) Juhu!

Nächste Woche gehen wir mit unserem Komitee nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt.. und das Beste ist, dass auch die Austauschschüler, die im Moment hier sind, mitgehen! Da kann ich gleich wieder ein paar Leute über ihr Land ausquetschen :D

So, und außerdem ist bald Weihnachten, heißt also endlich mal Ferien. Yeah!

Ich mach mich jetzt wieder auf, ich muss trotzdem noch bisschen was für die Schule machen :S Aber nimmer lang!

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen