Mittwoch, 11. Mai 2011

Neues aus der Anstalt... ;D

[ursprünglich eingestellt am 17.1.11]

Hier gehts im Moment heiß her, wir stehen kurz vor Notenschluss des ersten Halbjahrs.. alle wollen nochmal Noten haben.. Ich fühle mich tatsächlich wie in der Anstalt.. Deswegen hab ich im Moment seeehr wenig Zeit, mich um Brasilien zu kümmern.. Aber es steht ja auch noch nichts Konkretes an :)

Der Weihnachtsmarkt in Nürnberg war genial! All die AFSer waren total nett und voll cool drauf :)

Ich habe zB Marina kennengelernt, sie kommt aus Brasilien. Curitiba glaube ich... Und sie war total begeistert, als sie hörte, dass ich nach Brasilien gehen werde.. "Brasilien ist sooo tolles Land! Leute sind soo nett!" Hat mich total gefreut :) Und sie hat auch gemeint, dass wir uns unbedingt in Brasilien treffen sollen! Außerdem haben wir Sara (eine Deutsche, auch von AFS, wollte nächstes Jahr ins Ausland) getroffen. Sie war privat mit einer brasilianischen Austauschschülerin (aus einem anderen Austausch) in Nürnberg.. Und die hat mir, nachdem ich ihr in einem Satz erklärt habe, dass ich nach Brasilien gehen werde, ihre Visitenkarte gegeben und gesagt, ich solle sie anrufen, wenn ich in ihre Stadt komme, dann könnten wir uns treffen. :D Ich bin jetzt schon begeistert von den Brasilianern :D

Zu Weihnachten habe ich von meiner Patin einen Brasilienreiseführer von Marco Polo bekommen.. Hat mich rießig gefreut, weil ich dann noch mehr schmöker kann! Ich will endlich weg ;D Auch wenn es irgendwie schwer fällt, zu glauben, dass dann die Schule aus ist und es keinen mehr gibt, der einem in den Arsch tritt, wenn man mal keinen Bock hat. Ab da interessiert es keinen mehr.. Oh Gott :D Naja, auf der anderen Seite heißt das ja auch Befreiung - und Brasilien ;)

Soo.. Außerdem hab ich das Sportstipendium nicht bekommen.. Es gab ja 2 Stück und ich habe es in der letzten Auswahlrunde auf den 10. Platz geschafft. Schade aber passt schon. Ich geh trotzdem :P

Ich bin schon tierisch neugierig, wo genau ich hinkomme und wie meine Gastfam wohl so drauf ist.. Schau mer mal.. :)

So, das wars erst mal wieder..

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen