Montag, 31. Oktober 2011

(5+7)*5-8+2-(9*6)+√9 Monate

Heyho,
am vergangenen Samstag wurdens 3 Monate, dass ich nun hier in Brasilien bin.
Da hab ich mir gedacht "Machste mal n Video", hatt ich Lust zu ;)
Ich also ein Video mit Fotos gemacht, die ich hier geschossen hab :)
Resultat seht selbst:

Achja: Hab heut mein Zeugnis vom 3. Bimester (es gibt insgesamt 4 pro Jahr) bekommen.. ganz gut, wie ich finde :)
Tschööö, bin wech!
Hoff, euch gehts gut!

Kommentare:

  1. Des hast aber arch arch schöa gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Von wem kommt dieser Kommentar bitte? :D
    Aber ich bedanke mich recht herzlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    siehste mal wie schnell die Zeit vergeht.
    Also was ist denn das für ein niedliches Tierchen auf deinem Schuh - oder ist das nur Deko. Und die Krokodile - da hast du wirklich Mut gehabt.
    liebe Grüße
    Maria aus Proselm

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das ist dir echt gelungen das Video. Dadurch vermisse ich dich gleich noch viel viel viel viel mehr. Aber sind echt paar echt schöne bilder dabei. Hoffe dir geht es gut??
    Naja jetzt hoffe ich mal das die restliche Zeit auch echt schnell vergeht und du bald wieder da bist. Ist ganz schön öde so ohne dich.
    Lieben Gruß
    Lisa U.

    AntwortenLöschen
  5. Maria:
    Ja, bald steht schon Weihnachten vor der Tür, dann ist schon Neujahr und dann ist die Hälfte schon um!
    Ich habe nur manchmal das Gefühl, die Zeit bleibt stehen, weil sich das Wetter nicht ändert! :D
    Das Tierchen ist ein Küken, das quasi im Haus aufgezogen wird, weil es von seiner Mutter verstoßen wurde - quieklebendig und 100 % echt! :)
    Laufen die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren? :D
    Lisa:
    Hier ist alles chillig ;) Ich hätte nur mal wieder richtig Lust auf ein gescheites Fußballtraining aufm Platz! :(
    Aber baaaald ist das auch wieder drinne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    kam eben von den AFS-Auswahlen für 2012 zurück. Erinnerst du dich noch an Reichmannshausen im November 2010? Diesmal hatten wir fast 40 Bewerber, alleine 19 davon für´s PPP. Wir haben natürlich auch an dich gedacht und von dir gesprochen. Liebe Grüße vom letztjährigen Betreuerteam und einen Sondergruß von mir.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra,
    unsere Auswahl war echt total gut! Mit Sicherheit 5mal besser als die von diesem Jahr ;P
    WOW, so viele Bewerber? Ist ja Wahnsinn!
    Ich hoffe doch, dass ihr nur im Guten von mir gesprochen habt ;) Haha :D
    Ganz liebe Grüüüüße! :)

    AntwortenLöschen