Donnerstag, 6. Oktober 2011

Direktorwahl und Friseur für lau

So liebe Leute,
heute war ich wählen. Und zwar den Direktor meiner Schule :D Es dürfen Schüler, die älter als 12 Jahre sind, Eltern und Lehrer wählen. Und das ist ganz schön unheimlich, wenn man da bei der Schule ankommt und einem dann die Kandidaten so ins Ohr flüstern "Wähle Liste 1, Veränderung!" oder "Wähle Liste 2, du kennst meine Arbeit!"... :D Naja, ich habe Liste 2 gewählt (Professora Tania), weil die Tania sau cool ist :) Die interessiert sich, so wie ich das sehe, für die Schüler und ist echt cool! Außerdem war sie diejenige, die mir damals am Nationalfeiertag die Brasilienflagge geschenkt hat ;D
Danach war ich dann beim Friseur, weng von meiner Mähne abschnippeln. Das Ganze hat ca. 7 Minuten gedauert und 4 Euro gekostet. Schnäppchen ;D Es sieht zwar nicht so toll aus wie in Deutschland, aaaaaber es ist auf jeden Fall besser in dieser Hitze hier :D Und es wächst ja wieder ;)
Am Samstag fahr ich nach Maracaju, Handballfreundschaftsspiel :)
Und nächste Woche sind Ferien.. evt. fahren wir nach Bonito, zum Baden... ansonsten wirds wohl eher gammlig werden ;)
Hoffe, bei euch ist alles Roger!
"Warme" Grüße aus Brasil!
Anne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen