Donnerstag, 20. Oktober 2011

Feliz Natal! Fröhliche Weihnachten!

Unglaublich, aber wahr, ich habe heute das erste "Feliz natal!" gesehen! Ich hab zwar vor ca. einer Woche schonmal eine Weihnachtswerbung im TV gesehen, aber das hat sich bisher noch nicht wiedehrolt bzw. gehäuft...
Jetzt aber heute in live an der Haustür eines Klassenkameradens:
Ich wunder mich nur, dass der Weihnachtsmann selbst hier bei der Hitze nen fetten Bart und eine Mütze aufhat ;)
Liebste Grüße! :)

Kommentare:

  1. Ja glaubst du vielleicht, der hat Zeit sich umzuziehen, bei dem Stress, den er hat? Kind... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber sich umzuziehen geht ja schwupps... und mit weniger warmer Kleidung arbeitet sichs dann viel schneller, da ist das gleich wieder reingeholt ;)
    Höhö. :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es in den Geschäften auch schon alles für die Adventszeit, also Lebkuchen, Backzutaten, Adventskalender, Weihnachtsschmuck usw. Gleich nach den Sommerferien stand das Zeugs in den Regalen. Ich bleib standhaft bis zum 1. Advent! Obwohl mich die Lebkuchen schon sehr anlachen ;)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nee, bei den Fahrtgeschwindigkeiten wär's ja direkt wieder zu kalt ;) Und bis der Baaart wieder wächst...

    AntwortenLöschen