Dienstag, 6. September 2011

Anne ist stolz wie Oskar.

Morgen schreiben wir den 7. September. Das ist der Nationalfeiertag Brasiliens (Unabhängigkeit).
Alle Schule in Nioaque, die Vereine (Theater, Polizei,...) werden aufmarschieren. Ich habe mich gemeldet, für unsere Schule mitzumarschieren. Mir wurde zwar von manchen davon abgeraten, weil es warm sein wird und die ganze Sache wird sich lang hinziehen, aber ich finde das toll und machs trotzdem :) Es kommt aber noch besser: In unserer Klasse wurde gefragt, wer Flaggen tragen will. Und WENN ALLES KLAPPT, darf ich die brasilianische Flagge tragen. (Wenn jemand anders da reinpfuscht, hau ich dem auf die Finger. Ich will :D) Mann bin ich stolz :D
Ich hoffe, dass irgendwie jemand Fotos machen kann oder so, die stell ich hier dann natürlich rein :)
Bis denne :-*

1 Kommentar:

  1. Anne, die brasilianische Flaggenträgerin, mich haut es weg :) Judith durfte in Thailand auch mal bei so einem Umzug mitmachen und war als Europäerin der Star der Truppe. Nie mehr wurden so viele Fotos von ihr gemacht. Dir wird es als blondes Girl nicht anders ergehen. Viel Spaß!!!
    Petra

    AntwortenLöschen